Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 771 mal aufgerufen
 Bands
Seiten 1 | 2
DA OSE Offline




Beiträge: 30

28.04.2005 15:51
#16 RE:LP forever and Offspring Antworten

ist doch egal hopf und ich sind halt nun mal sk8er und keine punks so wie du ist mir au egal
Machts Gut !!! =)
DA OSE

Sirenia++ Offline

Langeweile Schieber


Beiträge: 270

28.04.2005 18:28
#17 RE:LP forever and Offspring Antworten

ja dann seid ihr halt skater aber dann macht hier nich son aufriss nur weil wir kein LP oder offspring hörn^^(jedenfalls nich oft)
hab euch trotzdem alle lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! eure euch in ewigkeit untergebene peps
knutsch hel wir wolln fückääään!!!!!!!
ps:DESTRUCTION

fuchsi Offline

Tapferes Schreiberlein


Beiträge: 215

28.04.2005 21:16
#18 RE:LP forever and Offspring Antworten

wir sollten uns deswegen net streiten ich würd sagen jeder gibt seine meinung ab zb. peps hat ihre meinung abgegeben.ich auch und jetzt der nächste

fuchs

fuchsi Offline

Tapferes Schreiberlein


Beiträge: 215

28.04.2005 21:16
#19 RE:LP forever and Offspring Antworten

wir sollten uns deswegen net streiten ich würd sagen jeder gibt seine meinung ab zb. peps hat ihre meinung abgegeben.ich auch und jetzt der nächste

fuchs

Rumpel Offline

Neuling

Beiträge: 53

01.05.2005 14:51
#20 RE:LP forever and Offspring Antworten

Offspring is richtig geil, kommt auf jeder Party gut und Linkin park, kannst bei allen gelegenheiten spielen is guter durchscnhitt den die meisten mögen. Allerdings bin ich immernoch mehr auf System of a down und was in die richtung aus. Wobei im mom Mittelalterrock, wie In Extremo auch seine vorzüge hat.

fuchsi Offline

Tapferes Schreiberlein


Beiträge: 215

01.05.2005 16:32
#21 RE:LP forever and Offspring Antworten

ja in erxtremo ist auch cool

Nichser Offline




Beiträge: 35

09.05.2005 14:14
#22 RE:LP forever and Offspring Antworten

ich will au mal wieder was sagn und finde das rumpel mal so voll die richtige meinung hat und raMMSTEIN IS AU OK (@PEPS)genauso wie in extremo

ick hab euch alle lüüüüüüüüüüüüüb also hauts rinn leutz
da nixxa

Rumpel Offline

Neuling

Beiträge: 53

09.05.2005 14:25
#23 RE:LP forever and Offspring Antworten

Ja da stimm ich zu! Rumpel hat mal voll die richtige Meinung. Und Rammstein hatter wirklich vergessen. Bald kommt das Neue ALbum von SOAD! Muhahahahaha!

Sirenia++ Offline

Langeweile Schieber


Beiträge: 270

09.05.2005 19:25
#24 RE:LP forever and Offspring Antworten

also wie kann der rumpel nur RAMMSTEIN(ILEÜA!!!!) vergessen?? tzzz aber er hat's ja dann selbst gesagt bzw.hinzugefügtvon daher ist das nicht SOOO schlimm
was kennt der rumpel für bands? SOAD?? muss man das kennen rumpel? wenn der rumpel lieb is kann er mir ja mal nen paar songs von denen schicken... oder so
k
knutsch hel wir wolln fückääään!!!!!!!
ps:DESTRUCTION

Rumpel Offline

Neuling

Beiträge: 53

10.05.2005 13:43
#25 RE:LP forever and Offspring Antworten

Schatz, SOAD is die abkürzung für System Of A Down. Aber wenn du was von neuen Bands haben willst, kann ich dir mal was von Exilia schicken das fetzt. Hab ich letztlich was im Fernsehen entdeckt und mir da gleich mal was von besorgt.

Mein Traum Offline



Beiträge: 1

10.05.2005 15:10
#26 RE:LP forever and Offspring Antworten

Von Offspring hab ich auch ein paar Lieder und von LP hab ich ein Album (Meteora). Ich denke man kann es sich anhören ab und zu mal. Höre da lieber Rammstein, In Extremo, Lacrimosa....Gerade lade ich mír was von Exilia. Hey klingt net schlecht.
Du wolltest dir das Leben nehmen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz