ja dann seid ihr halt skater aber dann macht hier nich son aufriss nur weil wir kein LP oder offspring hörn^^(jedenfalls nich oft) hab euch trotzdem alle lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! eure euch in ewigkeit untergebene peps knutsch hel wir wolln fückääään!!!!!!! ps:DESTRUCTION
Offspring is richtig geil, kommt auf jeder Party gut und Linkin park, kannst bei allen gelegenheiten spielen is guter durchscnhitt den die meisten mögen. Allerdings bin ich immernoch mehr auf System of a down und was in die richtung aus. Wobei im mom Mittelalterrock, wie In Extremo auch seine vorzüge hat.
ich will au mal wieder was sagn und finde das rumpel mal so voll die richtige meinung hat und raMMSTEIN IS AU OK (@PEPS)genauso wie in extremo ick hab euch alle lüüüüüüüüüüüüüb also hauts rinn leutz da nixxa
Ja da stimm ich zu! Rumpel hat mal voll die richtige Meinung. Und Rammstein hatter wirklich vergessen. Bald kommt das Neue ALbum von SOAD! Muhahahahaha!
also wie kann der rumpel nur RAMMSTEIN(ILEÜA!!!!) vergessen?? tzzz aber er hat's ja dann selbst gesagt bzw.hinzugefügtvon daher ist das nicht SOOO schlimm was kennt der rumpel für bands? SOAD?? muss man das kennen rumpel? wenn der rumpel lieb is kann er mir ja mal nen paar songs von denen schicken... oder so k knutsch hel wir wolln fückääään!!!!!!! ps:DESTRUCTION
Schatz, SOAD is die abkürzung für System Of A Down. Aber wenn du was von neuen Bands haben willst, kann ich dir mal was von Exilia schicken das fetzt. Hab ich letztlich was im Fernsehen entdeckt und mir da gleich mal was von besorgt.
Von Offspring hab ich auch ein paar Lieder und von LP hab ich ein Album (Meteora). Ich denke man kann es sich anhören ab und zu mal. Höre da lieber Rammstein, In Extremo, Lacrimosa....Gerade lade ich mír was von Exilia. Hey klingt net schlecht. Du wolltest dir das Leben nehmen.