Ihr seid alles ASSIS!!!! Junge,ständig macht ihr ich hier runter wartet nur wenns mir mal reihct dann fang ich mal an ihr BILLIS! andre könnte es ncoh kennen ich hab schon mehrere leute zum heulen gebracht,und das nur verbal! ihr dreckigen billis ey! FICKT EUCH!!!!! ------------------------------- Ihr seid alles Spastis , guckt eure verkrüppelten Organe an!
das ist langsam kein spass mehr ihr wisst einfahc ncith wann schluss ihr flachzangen ------------------------------- Ihr seid alles Spastis , guckt eure verkrüppelten Organe an!
aber ich weis wann ich aufhörn kann ihr macht daraus einen "evergreen" ------------------------------- Ihr seid alles Spastis , guckt eure verkrüppelten Organe an!
ich geh wohl was mit dir essen? bin ich gay? aber saufen ok ^^ aber nicht in der woche Xd ------------------------------- Ihr seid alles Spastis , guckt eure verkrüppelten Organe an!
Jobs laber kein müll du hast schon viele leute so voll gestopft und hast net aufgeört.
aber trotzdem hört ma auf mit den müll muss net sein und wenn dann net immer auf ein sondern verteilt auf alle und nicht im übertreibenen masse. --------------------------------------------- Mfg Andre