hopf lag im kranken hausihr fragt euch warum hier die story: es war ein ganz normaler freitag doch einer holte wie imma seine softair raus(lutfdruck pistole)hopf machte auch mit (ich auch höhöh) auf jeden fall war ein übelstes battle zwischen mir und hopf(wir haben uns wieder vertragen @peps) und hopf hat es in da auge getroffe er ist nach erfurt ins kranken haus wir dachten er würde blind werden oder sowas ber er hatte nur eine (was heist nur)delle im auge. und wer war es wieder ICH
ach du scheiße was macht ihr für müll??? armer kleiner hopfihasi! (fuchs bist ja nich schuld^^) weißt du ob er sich demnächst mal anmeldet@fuchs? wär voll cool,vermiss ihn nämlich auch voll knutsch hel ps:DESTRUCTION
ja klar ich hab ihn heut von der sache hier erzählt er will sich sofort anmelden (wenn er internet hätte ) also muss er morgen oda so erst in da club latschen hdl @peps (nixcht eifersüchtig werden jobs)
cool das fnd ich stark! schreib mir ma auf meine mail zurück! wie kommst du zurzeit mit susi klar?(hast noch kontakt mit ihr?) sie will sich nun doch aufgrund meiner empfehlung (XD) hier anmelden *freu* knutsch hel ps:DESTRUCTION
samal fuchs??? Wenn wegen euch futzis der verakuf an jugendliche unter 18 jahren verboten wird dann baller ich dir mit meiner pumpgun ins face Die melden das nämlich den behörden... Sowas is schonmal mit nem 20 jährigen oder so passirt de rhat im wald ne kugel ins auge bekommen und das wurde gleich weitergeleitet... Naja hoffentlich hab ihr was dabei gelernt und zielt das nächste mal besser (z.b.: Auf die eier oder zwischen die augen XD) oder benutzt augenschutz. mfg.Simon