Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 Bands
Sirenia++ Offline

Langeweile Schieber

17.04.2005 18:52
RAMMSTEIN! Antworten

erstmal schreibe ich dieses thema, weil ich denke,dass es meine bestimmung is... also zu aller erst einma müsst ihr wissen(an die, dies immernoch nich gecheckt haben)dass RAMMSTEIN göttlich ist. Die 6 Bandmitglieder (Paul(Gitarre),Flake(Keyboarder),Till(Sänger),Oliver(Bassist),Christoph(Drummer)und Richard(Gitarrist)) sind Ost-Berliner und haben sich anfang der 90er jahre gedacht, dass sie mal eine band gründen könnten. da alle gerade zu dieser zeit ihre freundinnen oder ein familienmitglied verloren hatten, hatten sie schmerz, den sie untereinander und in ihren texten verarbeiteten. 1992 haben sie es dann geschafft: Sie schickten ihr Demo-Tape zu einer Plattenfirma, die aber zuerst entschied, es als Soundtrack für einen Film zu verwenden. Ein Produzent nahm sie dann unter Vertrag und im Jahre 1995(glaub ich kann auch noch 92 gewesen sein ich weiß es echt nicht), brachten sie ihr erstes Album "Herzeleid" raus, mit dem sie auch prompt "Platin" bekamen!
mit den beiden darauffolgenden Alben "Sehnsucht" und "Mutter" erhielten sie denselben Erfolg(wieder Platinstatus, aber die Kritiker und Fans sind sich einig,dass "Mutter" das Beste ist!), doch zugleich war Mutter auch das Album, bei dem die Band die meisten Schwierigkeiten untereinander hatten und für 3jahre eine Pause einlegten, um dann aus ihrem Amerika-urlaub zurückzukehren und viele neue Plattenideen im Gepäck zu haben! Bald erschien das Album"Reise Reise"(das is das aktuelle), welches keine reinen Wutausbrüche mehr sind, wie die ersten beiden, sondern zum Teil auch einen amerikanischen Stil besitzen(zb."LOS!")
ich persönliche finde, dass Reise Reise ein sehr eintöniges Album mit allerdings viel gutem Textpotenzial ist! Trotzdem hat Rammstein wie ich finde an Energie verloren.
Rammstein wurde oft als Neeonaziband abgestempelt, diese Vorwürfe jedoch sind unbegründet und worden von der Band heftig bestritten.
Rammstein hasst es sich eindeutig auszudrücken, viel mehr kann man in ihre Texte seinen eigenen sinn hineininterpretieren.
Ihre Konzerte und Feuershows sind nahezu einzigartig und legendär, außerdem sind sie die einzige Band deutschlands, die sich international wirklich behaupten, profilieren und popularisieren konnte!So kommt es zb nicht selten vor, dass selbst in sydney die hallen ausverkauft sind und die fans ihr äußerstes beim headbangen geben!
Wir sind stolz auf euch, rammsteinh->macht weiter so!!

Jobs Offline

Tapferes Schreiberlein

17.04.2005 19:47
#2 RE:RAMMSTEIN! Antworten

junge junge sowas wusst ich ncoh garnicht von denen... aber andre du solltest extra einen kategorie dafür mahcen das man in themen wie rammstein ncoh pic , story uvm. reinposten kann falls des nicht raffst ich komm morgen mal zu dir und da mach ma noch ein bisschen oder du versuchts mir mal die adminrechte zu geben jetz wo ich daheim bin!

MfG John
Wer nichts weis, kann auch nichts vergessen !

Sirenia++ Offline

Langeweile Schieber

17.04.2005 20:27
#3 RE:RAMMSTEIN! Antworten

ja jobs ich bin sehr stolz auf meinen text un muss mir echt zu manchen gewählten worten gratulieren...
knutsch hel
ps: ja andre da wär ich auch dafür
pps:DESTRUCTION

Andre Offline

Neuling

17.04.2005 20:38
#4 RE:RAMMSTEIN! Antworten

Erstens wenn dir das net reicht dann mach doch noch ein thema auf und net gleich eine kategorie.
Zweitens die bilder gehen würde ich sagen mann muss nur wissen wie . Aber da die meisten das net wissen und ich es ihn auch net übel nehme werde ich die tage alle Schreib Funktionen in ein dazu passendes thema einfügen ;-).
Guck:

oder eben auch:

---------------------------------------------
Mfg Andre

Sirenia++ Offline

Langeweile Schieber

17.04.2005 20:42
#5 RE:RAMMSTEIN! Antworten

GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das find ich ja ma krass andre
knutsch hel
ps:DESTRUCTION