ja andre mahc ma neue ränge denn wie du siehst sin ich und peps schon über die bisherigen 2 läpperlich zu knackenden ränge hinaus und ich bald bei 75.. als mach was!
MfG John Wer nichts weis, kann auch nichts vergessen !
hey ich find bei gang muss noch irgendwas hin... das is eigentlich das wichtigste thema aber es gibt nur zwei dings hat jemand ne idee dafür? knutsch hel ps:DESTRUCTION
das is ja mein problem peps das mir nichts mehr in richtung foren themen einfällt. dafür gibt es ja auch das thema vorschläge ;-).
das ihr mir vorschläge macht und ioch überleg ob ma das brauchen oder das irgendwo rein sotieren wird. Also ich freu mich immer wieder über vorschläge ;-).
Was is bitte schön DESTRUCTION. Und ich weis selber das bei gang zu wenig is aber mir fällt grad net mehr ein und ihr könt mir ja auch mal helfen XD.
Auch wenn ihr das ja schon manchmal gemacht habt. --------------------------------------------- Mfg Andre
destruction heißt zerstörung andre klingt doch schon irgendwie raus... dann mach doch "die tollsten bisherigen erlebnisse(der gang)" oder irgendsowas... so ne art fotoalbum... nur dass das dann erinnerungsalbum heißt! oder findet ihr des auch wieder blöd?? knutscha hel ps:DESTRUCTION
Peps wir loben sehr oft deine ideen das problem is nur du hörst nie zu
Und mal wieder ne gute idee. Hach ja so nach dem motto "Frauen Power"
Geh jetzt essen werde danach das thema Alte geshichten der "Gang" in gang oder tagebuch einfügen könnt ihr euch ja noch überlegen. Falls bei tage buch werde ich die Kategorie umbenenen und noch ein paar von mir grad eingefallene ideen nutzten ;-) --------------------------------------------- Mfg Andre
mhhh ich fände es besser es bei gang reinzuschreiben glaub ich,weil das dort echt noch viel zu leer is,aber bei tagebuch passts irgendwie auch rein^^ denks dir aus! knutsch hel ps:DESTRUCTION
ertmal hat andre recht..aber nur in einem punkt und zwar das wir peps oft zustimmen aber mit "frauen-power" musste nciht gleihc kommen XD und das mit der gang is auhc gut
MfG John Wer nichts weis, kann auch nichts vergessen !